1. Heimspiel der Saison

Am morgigen Sonntag bestreite unsere 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der neuen Spielserie. Gegner ist der Staffelfavorit vom FC Gebesee. Gebesee, da war doch was?

Am letzten Spieltag der alten Serie traf man bereits im Heimspiel auf das Team von Karsten Röse und vermasselte ihnen mit einer engagierten und couragierten Leistung den fest eingeplanten Staffelsieg. Die Gäste werden also dementsprechend motiviert sein sich zu revanchieren. Unserer Mannschaft muss es also gelingen die Leistung aus dem letzten Duell abzurufen und somit die Derbyniederlage der Vorwoche auszumerzen.

Wir freuen uns wie immer über jeden Zuschauer der uns bei diesem Vorhaben unterstützt. Die RWW50-Catering-Schwaben um Sonja sind auch wieder am Start und versorgen euch mit Getränken, Zupfkuchen, Bockwurst und Butterbrezeln.